Kosmetikstudio in Thalgau bei Salzburg

Im Jahre 1997 eröffnete ein kleines, 28 Quadratmeter großes Kosmetikinstitut in Thalgau bei Salzburg. Keiner konnte sich vorstellen, dass diese Institut zu einer Institution werden würde!

Im Fünf-Jahres-Rhythmus wurde erweitert und vergrößert, von 28 auf 120 Quadratmeter, von 120 auf 150 Quadratmeter. Der letzte Umbau 2012 dauerte ein halbes Jahr in dem das Kosmetikinstitut in einem Containerdorf untergebracht war! Aber die Strapazen haben sich gelohnt!

Heute ist das Kosmetikinstitut bei Salzburg mit 240 Quadratmetern, acht neuen, großen und luxuriösen Kosmetikkabinen, einer eigenen Parfümerie und einem großzügigen Wartebereich eines der Schönsten in der Umgebung! Die einzelnen, abgetrennten Kosmetikkabinen

im hinteren Bereich des Gebäudes tragen Städtenamen, so reisen sie z.B. für eine JetPeel Behandlung nach Mailand, für ein Mesolift nach New York , für Mikro Needling nach Dubai und für die Visia Hautanalyse nach London!

Die Parfümerie ist sehr selektiert und großzügig, das Sortiment ausgewählt und handverlesen.


Innenansicht unseres Studios Innenansicht unseres Studios Innenansicht unseres Studios Innenansicht unseres Studios