Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Kosmetikstudio in Thalgau bei Salzburg

Im Jahre 1997 eröffnete ein kleines, 28 Quadratmeter großes Kosmetikinstitut in Thalgau bei Salzburg. Keiner konnte sich vorstellen, dass diese Institut zu einer Institution werden würde!

Im Fünf-Jahres-Rhythmus wurde erweitert und vergrößert, von 28 auf 120 Quadratmeter, von 120 auf 150 Quadratmeter. Der letzte Umbau 2012 dauerte ein halbes Jahr, in dem das Kosmetikinstitut in einem Containerdorf untergebracht war! Aber die Strapazen haben sich gelohnt!

Heute ist das Kosmetikinstitut bei Salzburg mit 240 Quadratmetern, acht neuen, großen und luxuriösen Kosmetikkabinen und einem großzügigen Wartebereich eines der Schönsten in der Umgebung! Die einzelnen, abgetrennten Kosmetikkabinen im hinteren Bereich des Gebäudes tragen Städtenamen, so reisen sie z.B. für eine JetPeel Behandlung nach Mailand, für ein Dermwave nach New York , für AHA Peeling nach Dubai und für die Visia Hautanalyse nach London!

Zum Seitenanfang